Vom Traditionsbetrieb
zum modernen
Dienstleistungsunternehmen

Norbert Bermes hat den Traditionsbetrieb 2001 übernommen und konsequent auf Dienstleistungsdenken umgestellt.
Das Signal an seine Kundschaft: Wir sind nicht einfach nur eine klassische Lackiererei, wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb. Nicht nur die handwerkliche Leistung steht im Mittelpunkt, sondern vor allem der Kunde. Dieses weitsichtige Denken hat er seinem Team konsequent vermittelt.

Wir sind Dienstleistung!

Dienstleistung
plus Technik und Umwelt.

Im Laufe der letzten Jahre wurde die Betriebsfläche auf 5.400m² vergrößert und zukunftsorientiert ausgerichtet.
Es wurde damit auch ein höherer Qualitätsstandard geschaffen.
Die Lackieranlage wurde komplett modernisiert. Neueste Technik auch bei den Lackierkabinen. Die Kabinen werden sehr effektiv und umweltbewusst durch Gasflächenbrenner befeuert. Der Effekt: kaum Wärmeverlust, sehr geringer Strom- und Energieverbrauch.

Bei allem, was Norbert Bermes angeht, erkennt man: Umweltqualität ist ihm ebenso wichtig wie es die Handwerks- und Dienstleistungsqualität seines Unternehmens sind.